Der Zeitpunkt rückt näher

Hallo,
Nun ist es mal an der Zeit das ich auch mal etwas poste. ;)

Der Zeitpunkt der Reise rückt immer näher, die letzten Vorbereitungen müssen getroffen werden, bzw sind im vollen Gange. 
Zum Glück habe ich die Wichtigsten bereits hinter mir, meine Familie einzuweihen, meinen Arbeitskollegen/Chef von meinen Plänen zu berichten und natürlich das Ticket in die Freiheit gebucht. 
Meine Familie hat es zu meiner großen Erleichterung positiv aufgenommen und freut sich für mich, dass ich die Chance habe, dieses tolle Abenteuer zu erleben und dann auch noch mit so einem Mann an meiner Seite. Ich bin unheimlich stolz auf meine Familie, sie hat mich stets bei allem unterstützt und das tuen sie selbst jetzt, nachdem ich alles in Deutschland abbrechen werde. Ich liebe euch dafür!

Ich werde euch hier in meinem "Schloss" so gut wie möglich auf dem laufenden halten, vllt nicht ganz so professionell wie Brandon ;) aber ich gebe mein bestes.

Picture taken from www.umweltbundesamt.de

1 comment:

  1. Wir lieben Dich auch und freuen uns über absolut jede Posting von Dir!

    ReplyDelete